Wohin mit all den Bildern oder: Wirklich tolle Bilder und Geschenke

Basteln mit Kleinkind
© by MommyCircle

Meine kleine Tochter malt und bastelt leidenschaftlich gerne. In ihrem Zimmer hat sie – neben einem Tisch zum malen und basteln – mittlerweile eine eigene Bastelkommode mit zig Zubehör stehen. Immer wieder wird auch die Wasserfarbe herausgekramt und es entstehen sehr farbenfrohe Bilder. Wie ich finde stellt sie die Farben toll zusammen… doch: nachdem ich das 10. DIN A3 große Bild bekommen habe musste ich mit zwangsläufig die Frage stellen: Wohin damit?

Natürlich habe ich eine Sammelmappe und tolle Bilder werden dort hineingelegt. Aber wie erwähnt: sie bastelt und malt leidenschaftlich gerne. Schon jetzt mit ihren 3 Jahren hat sie einen  ganzen Stapel toller Gemälde erschaffen. Alle kann ich unmöglich behalten.

Basteln mit Kleinkind

© by MommyCircle

Zeitgleich mit dem 10. Bild stand ich vor der Aufgabe eine Wand in ihrem Zimmer zu füllen. IKEA hat seit einiger Zeit tolle Rahmen fürs Kinderzimmer (Fiskbo Serie) die ganz ohne Glas auskommen und dazu noch herrlich preiswert sind. Ich habe also die großen Bilder passend für die Bilderrahmen zerschnitten und so ganz viele tolle bunte Bilder erhalten, die einfach toll in den Rahmen und an der Kinderzimmerwand aussehen.

Damit haben wir nun auch schon Omas und Opas beglückt, die die Rahmen einfach eine Weile auf Sideboard oder Kommoden stehen haben können.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.