Weihnachten im Schuhkarton – wir packen fleißig

Weihnachten im Schuhkarton - Geschenkaktion für Kinder
© by MommyCircle

Fast haben wir alle Geschenke, die wir in unsere Schuhkartons packen möchten beisammen. Wir haben uns entschieden in diesem Jahr je einem Mädchen und einem Jungen im Alter von 2-4 Jahren ein Weihnachtspaket zu schicken. Das meiste haben wir schon eingekauft, fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich bestellt habe, sowie natürlich etwas zum Naschen. Dann verpacken wir die Kartons schön weihnachtlich und schicken sie per Post an das christliche Werk „Geschenke der Hoffnung“, welches diese Aktion organisiert.

Unsere Kleine hat übrigens große Freude am Aussuchen der Sachen. Ich bin ganz erstaunt wie gut sie es „aufnimmt“, dass das Spielzeug nicht für sie ist, sondern für andere Kinder gedacht ist.

hr möchtet auch mitmachen? Dann beeilt euch! Die Frist zur Abgabe an den Abgabeorten endetbereits heute. A kann bis zum 30.11.2017 seinen Schuhkarton auch noch per Post versenden.

Alle Infos findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.