Weihnachten im Schuhkarton

Geschenkaktion für Kinder - Weihnachten im Schuhkarton
© by MommyCircle

Wir gehen mit großen Schritten auf die Adventszeit zu. Eine Zeit der Gemütlichkeit, der Besinnlichkeit, der Naschereien und Geschenke.  Ich freue mich auf jede Jahreszeit, aber Weihnachten hat nochmal einen besonderen Glanz.  Unsere 3-jährige erlebt die Vorfreude dieses Jahr noch einmal viel bewusster und weckt auch bei uns noch einmal den kindlichen und erwartungsvollen Zauber. Wir haben schon viele Pläne und für jedes Wochenende bis zum Fest eine tolle adventliche Aktion geplant.

Traurig, dass nicht jedem Kind auf dieser Welt dieses Glück beschert ist, sich sorgenfrei auf den Weihnachtsabend zu freuen. Wir packen dieses Jahr deshalb Pakete um mit der tollen Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ bedürftigen Kindern ein schönes Weihnachtsfest zu bescheren.

Ihr möchtet auch mitmachen? Dann beeilt euch! Die Frist zur Abgabe an den Abgabeorten endet am kommenden Mittwoch, den 15.11.2017.  Wer – wie wir – noch etwas Zeit benötigt, der kann bis zum 30.11.2017 seinen Schuhkarton auch noch per Post versenden.

Alle Infos findet ihr hier.

Noch haben wir nur einen gewöhnlichen Schuhkarton.  Bilder unserer Packaktion folgen 😊

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.