Warmies Kuscheltier

Warmies Wärmekissen Baby Bauchweh, warm halten im Winter
© by MommyCircle

Schön warm im Winter

Der Winter naht. Eine prima Empfehlung für Spaziergänge im kalten Winterwetter mit Kinderwagen sind die Warmies Kuscheltiere. Meine Tochter liebt sie. Wärmekissen, in Form niedlicher Kuscheltiere, mit Lavendelduft. Einfach in die Mikrowelle packen, und vor dem Spaziergang ans Fußende unter die Zudecke setzen. Hält kuschelig warm und der Lavendelduft ist dezent aber sehr angenehm. Aber auch zum „Vorwärmen“ des Autositzes sind sie prima zu gebrauchen.

In groß…

Wärmestofftier – Giraffe

Wärmestofftier Kuh

Wärmestofftier Giraffe

Wärmestofftier Frosch

…und klein erhältlich

Warmies Mini Eule

Wärmetier MINIS Schaf

Wärmetier MINI Kuh

Warmies MINI Tiger

Auch gegen Bauchweh ein tolles Hilfsmittel

Und gegen Bauchweh helfen sie auch noch: das große „Nackenkissen“ eignet sich hervorragend zum wärmen des keinen Bauches. Das aufgewärmte Kissen auf den Arm und euren Schatz im Fliegergriff darauf. Wirkt beruhigend und die Wärme unterstützt das Auflösen der Bauchkrämpfe.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.