Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da… wir basteln

Basteln im Herbst mit Kleinkindern
© by MommyCircle

Der (Hoch-) Sommer ist vorbei und die Temperaturen sinken. Während sich tagsüber die Sonnenstrahlen noch richtig gut draußen genießen lassen wird es gegen spätnachmittags schon richtig frisch und wir machen es uns drinnen gemütlich. Natürlich laden auch die zahlreichen Regentage dazu ein, sich drinnen einzukuscheln.

Eicheln bemalen für eine tolle Herbstdeko

© by MommyCircle

Neulich haben wir für den Herbst dekoriert und draußen gesammelte Eicheln mit Acrylfarben angemalt. Meine Kleine hatte eine Riesenspaß und wir eine tolle bunte Deko.

Zum Malen benutzen wir die dicken Pinsel, super für kleine Hände:

Melissa & Doug – 14118 – Jumbo-Pinsel-Set

Die Acrylfarben lassen sich leicht abwaschen und decken gut, auch auf dunklen Untergründen:

Nerchau 1048886 Malfertige Deckfarben

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.