So kann ich die Motorik meines Babys fördern – der Oball

Oball Motorikspielzeug zum Greifen für mein Baby
© by MommyCircle

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk zur Geburt? Oder nach einem Wunsch für Euer frischgeborenes Baby? Ein tolles Geschenk ist der Oball. Sobald meine Tochter greifen konnte war er ein super Spielzeug. Durch die ganzen „Löcher“ und dünnen Verstrebungen kann auch ein kleines Baby gut zugreifen und weil er schön leicht ist lässt er sich selbst mit ein paar Wochen schon gut festhalten. Man kann ihn auch prima mit einer Schnur am Maxi-Cosi oder Kinderwagen festbinden und so überall mit hinnehmen.

Hier gibt es ihn zu kaufen: Oball

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.