Was gehört in eine Windelmappe

Was gehört in eine Windelmappe?
© by MommyCircle

© by MommyCircle, Windelmappe von Miss_Ananas* auf dawanda

  1. Windeln
  2. Wickelunterlage
  3. Windeltüten
  4. Feuchttücher
  5. Creme für den Po
  6. Sonnencreme (im Sommer) oder Schutzcreme für die Haut (im Winter)

Wenn die ersten Monate vergangen sind, dann weiß man irgendwann, ob sein Kind z. B. viel spuckt. In der Regel lässt das aber nach und man muss nur noch Pampers, Tücher und etwas Creme mitnehmen. Dafür wollte ich nicht mehr die große Wickeltasche mitschleppen. Ich habe dann  eine Windelmappe genommen, die einfach in der Handtasche verschwindet. So reduziert man das „mitzunehmende Gepäck“, wenn man sich mal mit einer Freundin im Café trifft, wieder um ein Stück 🙂

TIPP: *http://de.dawanda.com/shop/Rebecca
Mappe wird für Dich – nach vorheriger Absprache – individuell angefertigt

Das könnte Dich auch interessieren...