Brei selber machen

Brei selber herstellen
© by MommyCircle

…geht sehr einfach und schnell – vor allem mit dem richtigen Hilfsmittel.

Dampfgegart ist das Beste, also benötigt man schon einmal einen Dampfgarer. Später wird alles dann püriert. Soweit so gut. Aber was funktioniert denn hier am komfortabelsten?

Wir sind uns einig: Ein Gerät, was alles kann, das ist schon am besten. Avent bietet hier ein tolles, sehr komfortables und preisgünstiges Gerät an. Wer einen Thermomix im Haushalt hat, kann den Brei damit ebenfalls sehr einfach kochen – nur zum Brei kochen einen Thermomix anzuschaffen, lohnt sich aufgrund des sehr hohen Preises jedoch nicht. Etwas komplizierter wird es dann, wenn man alles in einem Dampfgarer gart und dann umfüllt um es zu pürieren. Geht aber natürlich genauso.

Unsere Produktempfehlung [bei amazon, Preise Stand 13.08.2015]

  1. Philips Avent SCF870/20 – Dampfgarer und Mixer
  2. Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)
    in Kombination mit
  3. Bosch MSM 6250 Stabmixer, Edelstahl-Mixfuß, 400 Watt
  4. Vorwerk Thermomix

Das könnte Dich auch interessieren...